Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wünsche für MyBB 2
Wenn es um immerwieder kehrende Codes geht, kann Du dies doch auch als Button in den Editor einbauen, oder nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Das verstehe ich jetzt nicht. Smile In welchen Editor kann ich sowas einbauen?
Zitieren
Eine Spoiler Funktion wäre nice sowas wie das hier:
http://mods.mybb.com/view/spoiler-advance
Zitieren
eine Erweitereung der Installationsroutine hätte käme mir seeeehr gelegen.

Und zwar dahingehend, das die Css nicht auf Dateiebene geprüft werden (gab Änderungen überspringen wir die gesamte CSS beim Update) sonder inhaltlich sprich Prüfung auf Class/Tag/ID ebene.
(nur vom Admin geänderte Class/Tag/ID Definitionen werden igrnoriert, neue werden hinzugefügt und Versionsänderungen eben durchgeführt)
Pether
Zitieren
(16.09.2014, 23:09)Maraxos schrieb: Eine Spoiler Funktion wäre nice sowas wie das hier:
http://mods.mybb.com/view/spoiler-advance

Jap, da gebe ich dir Recht. So eine Spoiler Funktion wäre echt super Smile
Zitieren
Spoiler-Funktion unterstütze ich auch. Was auch noch ganz nett wäre, wäre eine Fortschrittsanzeige beim Hochladen von Anhängen. Ich lade doch immer wieder große Dateien hoch (um die 100 - 200 MB). Da wäre eine solche Fortschrittsanzeige schon ganz praktisch Rolleyes
Zitieren
(20.11.2014, 00:50)inekai schrieb: Spoiler-Funktion unterstütze ich auch. Was auch noch ganz nett wäre, wäre eine Fortschrittsanzeige beim Hochladen von Anhängen. Ich lade doch immer wieder große Dateien hoch (um die 100 - 200 MB). Da wäre eine solche Fortschrittsanzeige schon ganz praktisch Rolleyes

da schließe ich mich an!!!!!!!!!!!
Zitieren
Responsive Design & HTML5 würde ich jetzt mal für MyBB 2 voraussetzen.

Ein echter Wunsch bleibt tatsächlich aber auch, dass der Gelesen/Ungelesen-Status bei Unterforen richtig funktioniert.

EDIT: Eigene Profilfelder vom Typ "Link" und "Image" (und ggf. einer Kombination davon) wären klasse.
Zitieren
(01.12.2014, 12:49)Amaryllion schrieb: Responsive Design & HTML5 würde ich jetzt mal für MyBB 2 voraussetzen.

Ganz genau! In Zeiten, in denen mittlerweile eine Vielzahl - wenn nicht sogar die meisten User - mit Smartphones unterwegs sind, ist dies eigentlich unverzichtbar.

Ein eingebautes "SEO System" wäre natürlich spitzenklasse!
Zitieren
Hallöchen,

wichtig:
beim Ändern von Beiträgen sollte zusätzlich der Button "Bearbeiten" gesperrt sein oder bei Betätigung eine Meldung kommen, wenn die vorgegebene Zeit verstrichen ist. Momentan erhält man die Meldung nur nach Eingabe der Änderung ...

nice2have:
Die Überprüfung der Zeit beim Absenden ist auch ungünstig. Wenn ich den Beitrag nach 59 Minuten beginne, zu editieren und bei 60 Minuten und ein paar Sekunden fertig bin, wird die Änderung auch nicht mehr angenommen.

Man müsste bei Umsetzung dieses Vorschlages allerdings eine Grenze einbauen, dass man nicht früh auf Ändern drückt und Abends noch abschicken kann. Da wäre eine Karenzzeit von vielleicht 15 Minuten Überschreitung der Bearbeitungszeit denkbar - vielleicht auch als Einstellung.
Grüße, André
Zitieren