Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wünsche für MyBB 2
#91
Oh, da hab ich ja mal voll vergeigt mit meiner Einschätzung -.-* Beim lesen doch öfters mal die Brille aufsetzen.

Sind denn die derzeitigen Plug-Ins zu der ankommenden(?) 1.8 kompatibel, oder werden da auch neue entwickelt?
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren
#92
Hoffe doch nur das MyBB 2.0 dann auch eine grosse Erweiterung / Bereicherung gegenüber der 1.6 und 1.8 werden wird. Denn bis es soweit ist mit der 2.0 wird an vielen Foren mit 1.6 / 1.8 so einiges an zusätzlichen Änderungen statt finden und diese möchte man dann im neuen Board 2.0 eigl nicht missen.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf 2.0
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#93
Gibt es denn im nertz einsichten oder eine Liste mit neuerugnen dazu? Würde gerne mal ein wenig reinlesen / schauen, falls auch Developener screens existieren sollten Smile

Gespannt bin ich ebenfalls sehr darauf.
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren
#94
https://www.mybb.de/blog/mybb/ (am besten von unten nach oben lesen Wink)
Aber dann bitte wieder zurück zum Thema, danke!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#95
Ok ^^ danke dir Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren
#96
Meine Wünsche wären:

- korrekte Anzeige (neue Beiträge/keine neuen Beiträge) der Foren, die Unterforen beinhalten. Ich würde auch in kauf nehmen, daß nach Ablauf der Session keine Foren mehr als neu angezeigt werden.

- im ACP/Benutzer anzeigen die Anzahl der Benutzer mit ausgeben, die gerade mit einer Ansicht gefiltert wurden. Alternativ: Rowcount als Feldauswahl in den Ansichten.
Zitieren
#97
(01.07.2014, 21:09)Amaryllion schrieb: - korrekte Anzeige (neue Beiträge/keine neuen Beiträge) der Foren, die Unterforen beinhalten. Ich würde auch in kauf nehmen, daß nach Ablauf der Session keine Foren mehr als neu angezeigt werden.
Das geht jetzt schon, wenn du es aktivierst (Konfiguration -> Forenanzeige -> Versuche Eltern-Foren als gelesen zu markieren). Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#98
Bei uns funktioniert es nicht. Wenn z.B. in 2 Unterforen etwas neues war und ich in einem war, wird auf der Startseite trotzdem nichts mehr neu angezeigt, obwohl es noch in dem 2. Unterforum einen neuen Beitrag gibt.
Zitieren
#99
Oh, da steht so eine fiese Warnung dabei, daß ich bislang immer davor zurückgeschreckt bin, diese Option einzuschalten. Was passiert denn, wenn ich es tue? *g*

(01.07.2014, 21:40)navis schrieb: Bei uns funktioniert es nicht. Wenn z.B. in 2 Unterforen etwas neues war und ich in einem war, wird auf der Startseite trotzdem nichts mehr neu angezeigt, obwohl es noch in dem 2. Unterforum einen neuen Beitrag gibt.
Oh, ich glaube fast, das wär mir lieber, als daß alles ständig auf neu steht, obwohl ich alles gelesen habe...
Zitieren
(01.07.2014, 21:40)navis schrieb: Bei uns funktioniert es nicht. Wenn z.B. in 2 Unterforen etwas neues war und ich in einem war, wird auf der Startseite trotzdem nichts mehr neu angezeigt, obwohl es noch in dem 2. Unterforum einen neuen Beitrag gibt.
Bisher hat niemand einen Fehler gemeldet. Wenn dieses Problem reproduzierbar ist, wäre es nett, wenn du das melden würdest (mit genauer Beschreibung).
(01.07.2014, 21:41)Amaryllion schrieb: Oh, da steht so eine fiese Warnung dabei, daß ich bislang immer davor zurückgeschreckt bin, diese Option einzuschalten. Was passiert denn, wenn ich es tue? *g*
Es braucht halt etwas mehr Ressourcen. Wenn das Forum nicht gerade riesig ist oder schon langsam ist, dann sollte man davon aber nichts merken. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren