Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei HTML-Signatur: Page not found
#21
nein. ich habe nur von v1.4.2 auf 1.6.2 geupdated. plugins hab ich ausgemacht und das forum deaktiviert. aber ich hatte das design nicht auf das normale umgestellt. aber das design habe ich jetzt neu geuploadet und so
#22
Und es gab keine Probleme oder Fehlermeldung? Bei Bplaced gibt es doch normal einen magic_quotes-Fehler?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
den hab ich behoben. iwas war das mit mySQL. da hab ich net php-datei geändert. das kam aber auch erst, nachdem Update
#24
(16.04.2011, 14:39)StefanT schrieb: Hast du irgendwelche Dateien bearbeitet?
(16.04.2011, 14:42)MiraclE schrieb: nein.
Huh
Ich wette, dass deine Änderung falsch war und für dieses Problem verantwortlich ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
hm, kann sein. ich weiß baer nichtmehr welche datei -.- es war aber iwie nur mySQL < 6 geändert in mySQL < 5.3
sonst nichts
#26
Dann benutze bitte die originale inc/class_cor.php und führe diese Änderung durch: https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid119629
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Zuerst gings nicht. aber jetzt gehts.
Ich liebe dich/euch alle, die mir geholfen haben <3333333
Danke
Danke
Big Grin Happy !!!!!!!!!!!!!!!
Wink Big Grin Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML in der Signatur. ternes3 7 2.414 30.06.2012, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  HTML in Signatur und Templates fehlerhaft teamAWESOME 7 2.795 23.07.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Fey