Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forum wegen Chat gesperrt
#11
Einfach in die ABG schauen, da stehen bei jedem Anbieter wichtige Klauseln drin... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Das steht ja schon in den AGB, denen man beim Generieren des Accounts zustimmt. Wink
Zitieren
#13
Ja, sie haben der reaktivierung Glücklicherweise zugestimmt.
Jetzt werd ich das Backup machen?

Kennt ihr denn irgendwelche Hoster, bei denen Chats erlaubt sind?
Zitieren
#14
(20.03.2011, 22:00)Mario1690 schrieb: Kennt ihr denn irgendwelche Hoster, bei denen Chats erlaubt sind?
Das erlauben viele kostenpflichtige Anbieter auch nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Na gut.

Dann werd ich wohl suchen müssen. Der Chat ist sehr wichtig.
So, ich hab jetzt mal gesucht, und Cw City erlaubt Chats anscheinend. Jetzt möchte ich gerne den Ajax Chat dort hochladen und die Datenbank des Forums weiter nutzen.
Nun meine Frage, ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie muss ich das anstellen?
Zitieren
#16
Dazu gibt es ca. 1000 Threads hier.

Einfach mal nach "Forum umziehen" o.ä. suchen Wink
Zitieren
#17
Naja, ich möchte aber nicht mit dem kompletten Forum umziehen, nur den Ajax Chat auf einem anderen Server hosten.
Ich hab alles gemacht wie beschrieben und die Datenbankdaten des Forums eingegeben.
Wenn ich den Chat nun installieren wll erhalte ich aber diesen Feher:

Code:
Warning: require(/home/www/cwcity/hosting/g/a/gaming4ever/htdocs/chat/../global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cwcity/hosting/g/a/gaming4ever/htdocs/chat/lib/custom.php on line 16

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/www/cwcity/hosting/g/a/gaming4ever/htdocs/chat/../global.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/cwcity/hosting/g/a/gaming4ever/htdocs/chat/lib/custom.php on line 16

Was muss ich denn da machen?
Zitieren
#18
Das ist nicht möglich, der Chat ist ja mit dem MyBB verknüpft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Achso, mist. Aber gibt es denn da gar keine Möglichkeiten, den Chat irgendwie nutzen zu können?
Zitieren
#20
Klar gibt es die. Du wirst aber dafür Geld in die Hand nehmen müssen.
Zitieren