Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wegen Chat gesperrt
#21
Wäre nichtmal das Problem, solange es eine horrenden Summen sind. Wink

Ich kenne mich da aber nicht so aus, welche Möglichkeiten gibt es denn da?
Zitieren
#22
Naja, du müsstest dir einen Hoster suchen der kein Problem damit hat das ein Chatscript auf deinem Webspace läuft. Welcher da infrage kommt musst du selber rausfinden.

Kann gut sein das hier unter den Kostenpflichtigen schon was passendes bei ist.
Gruß NetHunter
Zitieren
#23
Und den Ajax Chat extern hosten ist wirklich nicht möglich? bplaced hat mir nämlich mitgeteilt, dass ich das machen könnte und sie damit kein Problem hätten.
Zitieren
#24
Wenn du es mit dem MyBB verbinden willst, ein klares Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Ich möchte den Chat auf einen anderen Server hochladen und die Datenbank des Forums dafür nutzen.
Und dann halt einfach von meinem Forum aus dorthin verlinken.
Zitieren
#26
Das ist nicht möglich, externer Zugriff auf die Datenbank ist nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Dann versteh ich nicht, was bplaced damit gemeint hat.
Trotzdem danke.
Zitieren
#28
Gemeint ist das du externe Chatscripts in deine Seite einbinden darfst. Die Last wird dann schließlich woanders erzeugt. Das Script wäre aber nur unabhängig von der MyBB-Datenbank lauffähig. Also ein Standalone Chatscript. Davon gibts jede Menge. Dr. Google weiß Rat.
Gruß NetHunter
Zitieren
#29
Entschuldigt bitte, wenn ich euch auf den Geist gehe, aber ich brauche nochmal Hilfe. Ich möchte mit meinem Forum jetzt einen Umzug auf Kilu machen.
Ich hab alles wie in der Anleitung aus dem Forum hier gemacht. Wenn ich aber die Datenbank importieren will, bekomme ich folgenden Fehler:

Code:
Fehler
SQL-Befehl:

--
-- Datenbank: `gaming4ever`
--
CREATE DATABASE  `gaming4ever` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;


MySQL meldet:

#1044 - Access denied for user 'user1304747'@'localhost' to database 'gaming4ever'

Was mache ich denn falsch?




Zitieren
#30
Bitte die suche benutzen.
-> https://www.mybb.de/forum/thread-17612.html
Gruß NetHunter
Zitieren