Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeitzone
#1
Guten Morgen zusammen,

Ich haben meinen Webspace bei HostGator und nun wollte ich mal fragen welche Zeitzone ich da in meinem Forum einstellen muss damit die Zeiten für die Beitragserstellung und auch die Anmeldung stimmen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Scheint ein toller Provider zu sein...."Seite nicht erreichtbar". Toungue

Wieso kannst Du das nicht selbst ermitteln?


Nachtrag
vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: http://forums.hostgator.com/timezones-an...t=timezone
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich frage mich, was hier das Problem sein soll, die Zeitzone kannst du doch beliebig im MyBB einstellen. Wo der Server ist, spielt doch gar keine Rolle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren