Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wegen Chat gesperrt
#1
Hallo.

Ich dachte eben mich trifft der Schlag. Mein Forum war plötzlich nicht mehr erreichbar. Dann hab ich auf bplaced geschaut und dort steht, dass mein Konto deaktiviert wurde, wegen meinen Ajax Chats. Ganz toll ist das.
Naja jedenfalls, gibt es eine Möglichkeit, das Forum jetzt noch auf einen anderen Server zu bringen?
Ich komme ja gar nicht mehr an die Daten, weil ich mich per FTP Server nicht mehr mit dem Forum verbinden kann.
Zitieren
#2
Bitte kläre das mit Bplaced, wir können dir überhaupt nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nabend.

Hast Du kein Backup?
Zur Not wende Dich an den Hoster, ob es eine Möglichkeit gibt den Webspace wieder freischalten zu lassen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Ja das werde ich wohl tun müssen. Ich hatte nämlich noch kein Backup gemacht, was wohl ein gewaltiger Fehler war.
Gibts da überhaupt noch Chancen?
Zitieren
#5
Wie schon geschrieben wurde, dass musst Du mit Deinem Hoster abklären.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
Das kann dir hier wohl niemand beantworten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hallo Mario1690,

einen ähnlichen Fall hatte ich auch einmal mit einer Testinstallation.

Du kannst versuchen, über "www.bplaced.net > dein Account > User Control Panel > Support-System" um die Reaktivierung des Accounts zu bitten, um auf den Webspace zu kommen und gleichzeitig das Löschen des Ajax-Chat zu versichern.
Zitieren
#8
Selbst bei bezahlten Hosts, oder eigenen Servern, muss man Backups machen.

Was man nicht in doppelter Ausführung zuhause hat, das hat man im Zweifelsfall gar nicht.
Zitieren
#9
Das hab ich jetzt getan. Ich will mal hoffen, dass es klappt. 3 Wochen Arbeit umsonst wären nicht so toll.
Zitieren
#10
Und vielleicht demnächst vorher mal bei deinem Hoster fragen ob ein Chat erlaubt ist. Toungue
Zitieren