Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.2 & 1.4.15 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.2 & 1.4.15 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Betr: MyBB 1.4.15 Patch

Ich habe da vermutlich ein paar kleinere Fehler in dem Patch entdeckt und bereits gemeldet. Wartet also besser noch etwas mit Durchführung, ob da evtl. nicht noch was nachgeschoben/korrigiert wird.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Wo hast du das denn gemeldet? Und vor allem, was für Fehler sind da drin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
In den Blog-Kommentaren auf mybb.com; steht allerdings noch in der Moderations-Warteschlange.

Ich schick´s dir mal kurz per PN.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
In den 1.4 Dateien wurde mal kurzerhand der gesamte Whitespace neu gesetzt :-O

Ich hab da allerdings gar nichts gegen einzuwenden wenn die ganzen Tabs verschwinden. Smile
Zitieren
#6
@ows: Das betrifft ja nur die manuelle Anleitung... Die geänderten Dateien sind ja in Ordnung (auch wenn die Tabs wohl unabsichtlich ersetzt wurden). Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Aaaah ... es gibt auch ein 1415_changed_files.zip

Der Link dazu ist im englischen Blog aber gut versteckt; hab´ ihn schon vermisst und jetzt erst gesehen. Den hast du hier aber bedeutend besser plaziert ... Respekt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Ja, da hat anfangs der Link gefehlt (der Text war schon da)... Wink Das ist mir beim Übersetzen auch schon aufgefallen und nach meinem Hinweis wurde der Link eingefügt.

Immer findet jemand von euch einen Fehler... Dieses Mal immerhin querschlaeger, frostschutz und ows. Ob die Entwickler nicht langsam genervt von den Deutschen sind. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Upgrade Version 1.6.1 auf 1.6.2 in Testforum sowie realem Forum durchgeführt.
Austausch der Dateien per changed_files.zip

Es traten keinerlei Probleme auf.

Probleme (Fehlermeldungen) gab es, als vorher mit mybb_1601_patches_txt händisch upgraded wurde.
Zitieren
#10
Automatische Updatetools (wie z.B. über PEAR) gibts noch keine, oder? Würde vielleicht nochmal ne Erleichterung sein... *sich mal dransetz das alles anzugucken...*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 970 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 887 04.01.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 2.244 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 3.415 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.753 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk