Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.2 & 1.4.15 veröffentlicht
#11
Vielen Dank wieder einmal für die Updates!

Bei einem Update von 1.4.14 auf 1.4.15 sind aber vermutlich nur die entsprechenden Files zu ersetzen und nicht, wie in diesem Beitrag empfohlen, dies durch ein Upgrade zu erledigen. Irgendwie scheinen mir auch die Begrifflichkeiten bei den Ankündigungen ab und an durcheinander zu geraten, wenn ich das mit der Anleitung vergleiche. Oder täusche ich mich da?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Früher was das einfacher... Wink Ich denke, die Anleitung könnte man verbessern, aber das muss Michael entscheiden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Hey!

Ich habe von MyBB 1.4.14 auf 1.6.2 aktualisiert. Dabei habe ich einen Fehler entdeckt: Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Private Nachrichten erstellen einen Empfänger eingeben möchte:

Zitat:You don't have the permission to access /forum/xmlhttp.php on this server

Ich habe xmlhttp.php erneut hochgeladen, die Rechte und Besitzer überprüft, alles in Ordnung! Mein Provider hat ebenfalls bestätigt, dass die Datei nicht blockiert wird!

Habt ihr eine Ahnung, was das Problem sein könnte?!
Zitieren
#14
Am MyBB liegt es jedenfalls auch nicht... Wink Es muss einen Grund geben, warum der Apache nicht auf die Datei zugreifen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ich hab's gefunden! Es gab Probleme mit einer htaccess Datei, in der der Zugriff auf XML-Dateien untersagt war.

Sorry für meinen voreiligen Thread!
Zitieren
#16
Ich habe mybb 1.6 gibts da auch probs?


muss ich die auch upgraden?
Zitieren
#17
https://www.mybb.de/forum/thread-17928-p...#pid128545 -> Aktualisierung von vorigen Versionen auf 1.6.2
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
ok danke.

ich muss dann diese hier:

1602_changed_files.zip

einfach in den ftp server rein kopieren und überschreibeN?

... backup schon gemacht...
Zitieren
#19
Entweder du updatest erst auf 1.6.1, dann kannst du die geänderten Dateien einspielen.
Oder du führst ein "Upgrade" gemäß der Anleitung durch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.391 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.843 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.194 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl