Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wort "Kontakt" in "Impressum" ändern.
#1
Hallo

Sorry für meine blöde Frage. Bin noch neu hier

Ich will unten das Wort "Kontakt" in "Impressum" ändern. in welcher Datei find ich das.

Hier ist immer die Rede von Footer templates. Nur kann ich weder einen Header noch einen Footer in den Dateien auf dem Server finden. Bin ich vielleicht blind ?
Danke schon mal für euere Antwort.
#2
Das findest Du im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Templateset (ggf. Default) -> Seitenfußtemplates -> footer
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Und da {$lang->bottomlinks_contactus} durch Impressum ersetzen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hallo Stefan
Schon mal vielen Dank für die Antwort
Bin jetzt im Footer. Kapier das allerdings noch nicht so richtig.

Soll ich das {$lang->bottomlinks_contactus} komplett löschen und dann Impressum dahin hinschreiben ?
Wird dann auch das Wort im Forum in Impressum umgeändert ?
Kann ich dann im Footer auch einen Link zu Impressum.php einfügen, oder wird dies wieder wo anders gemacht. ?
Sorry. beschäftige mich erst seit vorgestern damit
#5
Das macht genau das, was du im ersten Beitrag wolltest. Wink Links kannst du im gleichen Template auch hinzufügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Muss nochmal Fragen

Soll ich das {$lang->bottomlinks_contactus} komplett löschen und dann Impressum dahin hinschreiben ?
Oder was soll ich genau da machen ?
#7
Ja .^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Super funzt...... auch der Link zur Impressum.php

Danke dir
Grüße aus dem verschneiten Trier


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreff jedes Wort wird großgeschrieben hkkp 15 2.811 22.05.2014, 18:45
Letzter Beitrag: hkkp
  Wortfilter / Bad wort List in PNs auschalten? jojo 15 3.788 12.01.2013, 13:38
Letzter Beitrag: jojo
  Bestimmtes Wort in allen Beiträgen ändern Thai-Tiger 1 1.563 06.02.2012, 21:13
Letzter Beitrag: frostschutz
  kontakt e-mail σRyan 2 1.591 27.03.2011, 10:35
Letzter Beitrag: Jockl
  Ein bestimmtes Wort aktiviert eine Fehlermeldung Loone 2 1.935 23.01.2011, 16:35
Letzter Beitrag: Loone