MyBB.de Forum

Normale Version: Wort "Kontakt" in "Impressum" ändern.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Sorry für meine blöde Frage. Bin noch neu hier

Ich will unten das Wort "Kontakt" in "Impressum" ändern. in welcher Datei find ich das.

Hier ist immer die Rede von Footer templates. Nur kann ich weder einen Header noch einen Footer in den Dateien auf dem Server finden. Bin ich vielleicht blind ?
Danke schon mal für euere Antwort.
Das findest Du im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Templateset (ggf. Default) -> Seitenfußtemplates -> footer
Und da {$lang->bottomlinks_contactus} durch Impressum ersetzen. Wink
Hallo Stefan
Schon mal vielen Dank für die Antwort
Bin jetzt im Footer. Kapier das allerdings noch nicht so richtig.

Soll ich das {$lang->bottomlinks_contactus} komplett löschen und dann Impressum dahin hinschreiben ?
Wird dann auch das Wort im Forum in Impressum umgeändert ?
Kann ich dann im Footer auch einen Link zu Impressum.php einfügen, oder wird dies wieder wo anders gemacht. ?
Sorry. beschäftige mich erst seit vorgestern damit
Das macht genau das, was du im ersten Beitrag wolltest. Wink Links kannst du im gleichen Template auch hinzufügen.
Muss nochmal Fragen

Soll ich das {$lang->bottomlinks_contactus} komplett löschen und dann Impressum dahin hinschreiben ?
Oder was soll ich genau da machen ?
Ja .^^
Super funzt...... auch der Link zur Impressum.php

Danke dir
Grüße aus dem verschneiten Trier