Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM-Speicher auf dem Server leeren
#11
Aber der Papierkorb wird ja automatisch nach einiger Zeit gelöscht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Gerade weil es rechtlich sehr bedenklich ist, gehe ich sehr ungerne diese Daten an.

aber es ist definitiv so das die Daten immer noch auf dem Server stehen bleiben.

ich kann das aber gerne noch konkret ausprobieren.

Der Papierkorb wird ja zu der Anzahl der PMs die gespeichert sein dürfen hinzugezählt.
Zumindest ist es bei uns so, wenn der Papierkorb die 50 PMs noch enthält, dann kann auch keine PM mehr empfangen werden.

Einen lieben Gruß
Iris
#13
Hallöchen,

ich habe mich nun mit meiner Mitadmine ausgetauscht und die PMs zwischen uns beiden, die definitv schon lange gelöscht sind (bei beiden) sind alle in der Datenbank noch einzulesen.

Einen lieben Gruß
Iris
#14
Was ist bei dieser Nachricht in der Datenbank bei uid, toid, fromid und folder eingetragen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15

uid = 5
toid = 1
fromid = 5
folder = 2

So stehts da. Das ist eine Mail die etwa vom September 07 ist.
Sie ist in beiden Postfächern gelöscht, kompletett gelöscht auch im Papierkorb oder im Verlauf oder wo sie sonst noch stehen könnte
Einen lieben Gruß
Iris
#16
Das ist der Ausgangs-Ordner beim Versender...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
was heißt das für mich?
Einen lieben Gruß
Iris
#18
Dass die PN dort wahrscheinlich gar nicht gelöscht ist... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
ich kann es mir nicht vorstellen, werde aber nochmal konkret nachfragen Smile
Einen lieben Gruß
Iris
#20
Hallo,

ich habe nun Rückmeldung.

Das betreffende Postfach ist leer, dennoch steht diese Mail drinne.

Wenn diese drinne steht, gehe ich einfach mal davon aus das auch alle anderen noch da sind.

Einen lieben Gruß
Iris


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum auf dem Server verschieben Philipp 4 2.396 16.02.2015, 13:07
Letzter Beitrag: Philipp
  Automatisches Papierkorb-Leeren geht nicht fernhafen 4 1.364 13.10.2014, 22:18
Letzter Beitrag: fernhafen
  Forum automatisch leeren! Baltrum 2 35.973 01.09.2011, 23:50
Letzter Beitrag: Baltrum