Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum automatisch leeren!
#1
Hallo Community,

ich hätte da mal eine Frage bei der ich nicht weiterkomm oder nicht das nötige Verständniss besitze! Sad
Ist es mit Boardmittel des Forum (Version 1.6.4) möglich, sprich eine neue Aufgabe im Admin-CP zu erstellen, dass ein Forum automatisch zu bestimmten Zeiten geleert wird.

Beispiel:
Möchte ein Forum erstellen, sagen wir mal dass es Trash heißt und dieses zu bestimmten Zeiten, sagen wir mal zweimal im Monat, automatisch geleert wird. Wäre das machbar oder ist es so nicht realisierbar!
Danke im voraus für eure Bemühungen.

Gruß
#2
Das ist mit Boarmitteln nicht möglich. Das Plugin -> Forum Cleaner könnte interessant für dich sein.
#3
Danke NetHunter für den Hinweis.
Werde mir das Plugin mal anschauen und probieren ob es das leistet was ich mir erhoffe!

Gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisches Papierkorb-Leeren geht nicht fernhafen 4 1.373 13.10.2014, 23:18
Letzter Beitrag: fernhafen
  PM-Speicher auf dem Server leeren ankaflojo 22 5.994 16.02.2011, 12:14
Letzter Beitrag: StefanT