Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Upload von Bildern
#11
(14.02.2011, 22:01)Michael schrieb: Schau mal im Admin-CP in die PHP-Info. Was ist dort bei upload_tmp_dir angegeben?

Hier steht bei beiden Versionen "no value"
#12
Das ist vermutlich die Ursache. Bitte deinen Hoster hier einen gültigen Pfad zu einem vom Server beschreibbaren Verzeichnis anzugeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
(14.02.2011, 22:25)Michael schrieb: Das ist vermutlich die Ursache. Bitte deinen Hoster hier einen gültigen Pfad zu einem vom Server beschreibbaren Verzeichnis anzugeben.
Komischerweise geht es ja mit der 5.2er Version, obwohl hier der gleiche Eintrag steht. Wenn es keinen zwingenden Grund gibt, auf die 5.3er Version umzustellen, kann ich auch gerne die 5.2er Version verweden.

PS. Die Umstellung auf die 5.3er Version erfolgt über einen Eintrag in der .htaccess-Datei "AddHandler php53-cgi .php" Vielleicht hat es ja hiermit zu tun?!?
#14
(14.02.2011, 22:29)gmx schrieb: PS. Die Umstellung auf die 5.3er Version erfolgt über einen Eintrag in der .htaccess-Datei "AddHandler php53-cgi .php" Vielleicht hat es ja hiermit zu tun?!?
Nein, damit hat es nichts zu tun. Ich denke immer noch, dass es ein Konfigurationsproblem ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Bearbeiten von Usergruppen und Foren Yasilein 9 2.204 21.12.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Yasilein
  Falscher Autorisierungscode beim PN löschen und allg. Fehlermeldung beim PN senden melancholia 8 2.620 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: melancholia