Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode beim PN löschen und allg. Fehlermeldung beim PN senden
#1
Bei der Suche bin ich über diesen Beitrag gestolpert, allerdings hat mir das nicht weiter geholfen.
Genauso wie die Verlinkungen in diversen Threads zu diesem Thema, da es dort eigentlich immer bloss um die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" ging und bei mir funktioniert das Löschen von privaten Nachriten in der Nachricht selbst nicht mehr. Das normale Löschen im Posteingang z.B. geht einwandfrei.

Hinzu kommt die angehängte Fehlermeldung, die seit der Installation des Forums erscheint, wenn man eine Private Nachricht verschickt, die Nachricht kommt allerdings dennoch beim Empfänger an.

Kann das zusammenhängen?

Edit: Ich hab auch schon alle Plugins, die die Privaten Nachrichten betreffen, deaktiviert, um zu sehen, ob es an ihnen lag.
#2
Diese Meldung liegt i.d.R. an veralteten Templates.

Was den PHP-Error angeht, da fehlt die Datei /inc/class_mailhandler.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich hab das Forum vor.. zwei? drei? Tagen installiert und es gibt keine zu aktualisierenden Templates.

Die Datei ist ebenfalls vorhanden.
#4
Dann hat vielleicht ein Plugin ein Template zerschossen?

Die Fehlermeldung besagt, dass die Datei nicht da ist. Sicher, dass sie da ist und auch korrekt benannt ist? Hast du versucht sie erneut hochzuladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Um welches Template könnte es sich denn handeln?

Jap, die Datei ist ganz sicher da und heisst auch genauso. Hab die Originaldatei gerade sicherheitshalber nochmal hochgeladen und der Fehler besteht immer noch.
#6
Direkt das "private" Template recht weit oben,

PHP-Code:
{$header}
<
form action="private.php" method="post" name="pmForm">
<
input type="hidden" name="my_post_key" value="{$mybb->post_code}/> 
#7
Sieht genau so aus. Auch das Zurücksetzen auf das Originaltemplate bringt keine Änderung..
#8
Besteht die Möglichkeit das Forum neu zu installieren? Den Fehler zu finden, dürfte schwierig werden... Zumal mir bisher kein ähnliches Problem untergekommen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Auf ein Neues mit MyBB 1.6.10...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Autorisierungscode tomtom 6 3.418 25.01.2012, 14:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"? n3oth3on3 3 2.025 06.01.2012, 23:36
Letzter Beitrag: n3oth3on3