Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode
#1
Wenn alle User und ich versuchen, "alles als gelesen Markieren" zu aktivieren, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Der Link dazu ist die:
/misc.php?action=markread

Das dies mit Veränderungen im Forum kommt, erscheint mir sehr unwahrscheinlich, weil seit Monaten keine Veränderungen mehr gab, die Funktion aber leider erst seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert.

Wo kann ich da suchen?
Wo wird diese Fehlermeldung aus welchem Grund generiert?
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-18233-p...#pid130681
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Stefan!
Hatte zwar die Änderungen vorgenommen, aber da der Link bei nur im Template "header_welcomeblock_member" ist, hat das nicht gereicht.
Ich musste nun noch die global.php für die Funktion anpassen.

Hast mir trotzdem mit dem Hinweis sehr geholfen!
#4
Soweit habe ich das auch alles hinbekommen, nun habe ich aber die Meldungen hier

');else if(engine == "firefox") document.write('');// else if(engine == "khtml") document.write(' ');

Einmal ganz oben und unten
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-21414-p...#pid148368
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hatte bei mir auch nichts genutzt, habe einfach in den zu ändernden Scripte die Letzte Zeile/en Gelöscht und die Meldung war weg, und es funktioniert wieder alles.
#7
Bitte keine Crosspostings, sonst kann man deinen Posts nur schwer folgen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Autorisierungscode beim PN löschen und allg. Fehlermeldung beim PN senden melancholia 8 2.633 22.04.2013, 17:57
Letzter Beitrag: melancholia
  Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"? n3oth3on3 3 2.023 06.01.2012, 23:36
Letzter Beitrag: n3oth3on3