Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich kann die Templates nicht bearbeiten.
#1
Hay, ich bin grade dabei ein Board zu machen, aber ich kann unter'm Header nichts Hinzufügen. z.B Team. Ich weiß das es normalerweise über das Header Template geht, aber ich kann's nicht bearbeiten...
#2
Admin-CP --> Startseite --> Einstellungen --> Codepress ein-/ausschalten

Dort mal Codepress auf "Nein", dann sollte es funktionieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Jawoll, vielen Dank, hat hingehauen Big Grin Klasse Support Big Grin Big Grin
#4
Hab das gleiche Problem, nur hilft Codepres deaktivieren nicht.
#5
Hast du mal einen anderen Browser probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich finde dieses Codepress ein-/ausschalten nicht :O habe es auch im "Search" eingegeben :/ wo ist den das?
#7
(07.05.2009, 09:44)ows schrieb: Admin-CP --> Startseite --> Einstellungen --> Codepress ein-/ausschalten

Dort mal Codepress auf "Nein", dann sollte es funktionieren.

#8
(07.05.2009, 09:44)ows schrieb: Admin-CP --> Startseite --> Einstellungen --> Codepress ein-/ausschalten

Dort mal Codepress auf "Nein", dann sollte es funktionieren.

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Habe da geguckt aber wo ist es da bitte?????
Ich bin bei Einstellungen, aber da steht nix von Codepress da...
#10
Eigentlich ist das nach der o.a. Beschreibung nicht all zu schwer zu finden...Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bots sind die Pest - ohne Hilfe muss ich MyBB aufgeben spiderfree 6 2.437 06.11.2013, 11:52
Letzter Beitrag: Raphael
Lightbulb Bitte um Hilfe! Wie kann ich die Profile der Benutzer meines Forums verstecken? windbird1949 3 2.047 09.12.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Kenny
  Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht. dark-awesome 7 2.604 06.12.2011, 23:31
Letzter Beitrag: dark-awesome
  Ich kann Templates nicht ändern Dave 1 1.666 11.03.2011, 20:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann keine Templates mehr bearbeiten trommelfelltumor 3 1.436 06.03.2011, 20:16
Letzter Beitrag: StefanT