Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um Hilfe! Wie kann ich die Profile der Benutzer meines Forums verstecken?
#1
Lightbulb 
hallo alle, zuerst möchte ich hier für die mögliche Hilfe danken.
Ich habe ein Intern-Forum mit MYBB aufgebaut. Es ist seit zwei Jahren gut gelaufen, bis wir das Problem heute entdeckt haben. Die Profile der Forum-Benutzer kann in Google gefunden und von den Fremden gelesen werden. Und die Fremde können alle Benutzer unseres Forums mit Funktion der Profile E-Mail schreiben.
Wie gesagt, wir möchten eigentlich eine Intern-Forum haben. Hat jemand eine Idee, wie ich die Profile der Benutzer für Außenseite und Google unsichtbar machen?
Ich danke euch herzlich!!
#2
Du kannst bei den Benutzergruppen für Gäste die Einsicht in Profile sperren/verbieten. gehe dazu in dein ACP unter Benutzer&Gruppen. Linke Spalte Gruppen und wähle Gast aus. Nun Options/Optionen klicken und bearbeiten.
Unter dem Reiter Foren und Beiträge siehst du dann "Kann Profile sehen". Falls dort ein Haken ist, wegmachen und Gäste bekommen ab sofort die Aufforderung zum einloggen wenn sie ein Profil anschauen möchten.
#3
Vielen Dank!!!
#4
Gern geschehen.
Vielleicht überprüfst du dann direkt noch alle Einstellungen was Gäste anbelangt. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Möchte mit meinem veralteten phpbb2 Forum hierher umziehen und bitte um Hilfe LICHTY 1 1.491 07.04.2014, 16:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Die Bots sind die Pest - ohne Hilfe muss ich MyBB aufgeben spiderfree 6 2.432 06.11.2013, 11:52
Letzter Beitrag: Raphael
  Wie kann ich Banner im footer beliebig verschieben? Koelner 4 1.999 30.01.2013, 14:15
Letzter Beitrag: Koelner
  Thread Titel als Link in Showthread Bitte um Hilfe! Devone 5 1.690 11.10.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Ich kann die Templates nicht bearbeiten. Mp3 10 5.134 18.12.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Chyukasame