MyBB.de Forum

Normale Version: Bitte um Hilfe! Wie kann ich die Profile der Benutzer meines Forums verstecken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo alle, zuerst möchte ich hier für die mögliche Hilfe danken.
Ich habe ein Intern-Forum mit MYBB aufgebaut. Es ist seit zwei Jahren gut gelaufen, bis wir das Problem heute entdeckt haben. Die Profile der Forum-Benutzer kann in Google gefunden und von den Fremden gelesen werden. Und die Fremde können alle Benutzer unseres Forums mit Funktion der Profile E-Mail schreiben.
Wie gesagt, wir möchten eigentlich eine Intern-Forum haben. Hat jemand eine Idee, wie ich die Profile der Benutzer für Außenseite und Google unsichtbar machen?
Ich danke euch herzlich!!

Kenny

Du kannst bei den Benutzergruppen für Gäste die Einsicht in Profile sperren/verbieten. gehe dazu in dein ACP unter Benutzer&Gruppen. Linke Spalte Gruppen und wähle Gast aus. Nun Options/Optionen klicken und bearbeiten.
Unter dem Reiter Foren und Beiträge siehst du dann "Kann Profile sehen". Falls dort ein Haken ist, wegmachen und Gäste bekommen ab sofort die Aufforderung zum einloggen wenn sie ein Profil anschauen möchten.
Vielen Dank!!!

Kenny

Gern geschehen.
Vielleicht überprüfst du dann direkt noch alle Einstellungen was Gäste anbelangt. Wink