Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästen werden nicht alle Threads angezeigt.
#1
Ich hab das Problem das seit kurzem Gästen nur die Threads in den letzten 3 Monaten gezeigt werden. Foren sind alle auf Gäste kann lesen eingestellt. Wo kann ich einstellen das Gäste alle Threads, also auch ältere sehen?
#2
Hast du vielleicht eingestellt, dass nur die letzten X Tage angezeigt werden? (Standard-Ansichtseinstellungen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Standard-Ansichtseinstellungen
Standardzeitraum:
"Von Anfang an" ist ausgewählt bei Foren und Rubriken. Was soll ich machen? Es müssen unbedingt alle Themen für Gäste angezeigt werden, ansonsten kann ich eigentlich zu machen. Sad
#4
Dann poste bitte einen Link...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Geht auch PM? Muss ja nicht jeder meine Seite wissen. ;o)
#6
Hallo,

kannst du das bitte mal testen? https://www.mybb.de/forum/thread-14202-p...#pid101174

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi,

hab keine Ahnung wo ich die Tabelle threadratings finde. Habe jedenfalls mal die Userbewertung abgeschaltet und dann wird alles angezeigt. Endlich wieder alles da. Danke.
#8
Die Tabelle findest du in der Datenbank. In der Regel bietet ein Hoster eine Oberfläche wie phpMyAdmin für den Zugang an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste Threads werden nicht mehr angezeigt Knut 4 2.479 10.11.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Knut
  Nicht alle threads werden gezeigt wageral 3 1.954 24.10.2009, 19:17
Letzter Beitrag: wageral
  Nur Beiträge von Gästen moderieren, nicht von Regisitrieren? querschlaeger 7 4.215 23.06.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Neuling
  Nicht alle Mods werden auf der Teamseite gezeigt Anke 5 2.210 28.03.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Anke
  Alle Threads halbiert?! NaomyIkari 9 2.581 03.09.2008, 16:12
Letzter Beitrag: schwyps