MyBB.de Forum
Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. (/thread-17714.html)



Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - goa - 21.01.2011

Ich hab das Problem das seit kurzem Gästen nur die Threads in den letzten 3 Monaten gezeigt werden. Foren sind alle auf Gäste kann lesen eingestellt. Wo kann ich einstellen das Gäste alle Threads, also auch ältere sehen?


RE: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - StefanT - 21.01.2011

Hast du vielleicht eingestellt, dass nur die letzten X Tage angezeigt werden? (Standard-Ansichtseinstellungen)


RE: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - goa - 24.01.2011

Standard-Ansichtseinstellungen
Standardzeitraum:
"Von Anfang an" ist ausgewählt bei Foren und Rubriken. Was soll ich machen? Es müssen unbedingt alle Themen für Gäste angezeigt werden, ansonsten kann ich eigentlich zu machen. Sad


RE: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - StefanT - 24.01.2011

Dann poste bitte einen Link...


RE: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - goa - 24.01.2011

Geht auch PM? Muss ja nicht jeder meine Seite wissen. ;o)


RE: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - Michael - 24.01.2011

Hallo,

kannst du das bitte mal testen? https://www.mybb.de/forum/thread-14202-post-101174.html#pid101174


RE: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - goa - 25.01.2011

Hi,

hab keine Ahnung wo ich die Tabelle threadratings finde. Habe jedenfalls mal die Userbewertung abgeschaltet und dann wird alles angezeigt. Endlich wieder alles da. Danke.


RE: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. - Michael - 25.01.2011

Die Tabelle findest du in der Datenbank. In der Regel bietet ein Hoster eine Oberfläche wie phpMyAdmin für den Zugang an.