MyBB.de Forum

Normale Version: Gästen werden nicht alle Threads angezeigt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das Problem das seit kurzem Gästen nur die Threads in den letzten 3 Monaten gezeigt werden. Foren sind alle auf Gäste kann lesen eingestellt. Wo kann ich einstellen das Gäste alle Threads, also auch ältere sehen?
Hast du vielleicht eingestellt, dass nur die letzten X Tage angezeigt werden? (Standard-Ansichtseinstellungen)
Standard-Ansichtseinstellungen
Standardzeitraum:
"Von Anfang an" ist ausgewählt bei Foren und Rubriken. Was soll ich machen? Es müssen unbedingt alle Themen für Gäste angezeigt werden, ansonsten kann ich eigentlich zu machen. Sad
Dann poste bitte einen Link...
Geht auch PM? Muss ja nicht jeder meine Seite wissen. ;o)
Hallo,

kannst du das bitte mal testen? https://www.mybb.de/forum/thread-14202-p...#pid101174
Hi,

hab keine Ahnung wo ich die Tabelle threadratings finde. Habe jedenfalls mal die Userbewertung abgeschaltet und dann wird alles angezeigt. Endlich wieder alles da. Danke.
Die Tabelle findest du in der Datenbank. In der Regel bietet ein Hoster eine Oberfläche wie phpMyAdmin für den Zugang an.