Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht alle Mods werden auf der Teamseite gezeigt
#1
Huhu,

habe noch ein Problemchen, es werden leider nicht alle Moderatoren auf der Teamseite angezeigt. Sondern nur einer... dabei ist es eingestellt, dass die Moderatoren angezeigt werden sollen...

Mag mir nochmal jemand einen Tipp rüber werfen?

Liebe Grüsse und ein schönes WE Anke
#2
Benutzt du sekundäre Benutzergruppen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Unter anderem ja. aber ich glaube die Mods sind in keiner drin... d.h. als primäre gruppe sind sie registriert und als sekundär habe ich halt mods angegeben, so das es im Forum angezeigt wird.
#4
Die primäre muss Mod sein, damit sie angezeigt wird. Wink
#5
Die Anzeigegruppe ist die entscheidende. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Aha na da hätte ich lange wuseln können, komisch aber ist, bei jenem Mod der angezeigt wird ist das auch nicht so und dennoch erscheint sie... hmmm technik... hihi.. ich werds mal versuchen zu richten. Danke erstmal

Ok ok, es funkt nicht also bei jener die Angezeigt wird sieht es so aus:

Primäre Benutzergruppe *
registriert
Sekundäre Benutzergruppen
Moderator
Anzeigegruppe *
Moderator

Und bei jenen wo es auch hätte in der Teamliste stehen müssen, wars genaus eingestellt, wenn ich da aber auf Primäre Gruppe Mod einstelle, wird er dennoch nicht angezeigt... der rest ist wie o.g. angegeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. goa 7 3.733 25.01.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Michael
  Nicht alle threads werden gezeigt wageral 3 1.953 24.10.2009, 19:17
Letzter Beitrag: wageral
  Maximaal 13 themen werden gezeigt wageral 10 3.567 21.08.2009, 12:42
Letzter Beitrag: wageral