Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximaal 13 themen werden gezeigt
#1
Wenn een nicht-registrierter Gast das Forum besucht sieht er immer nur höchstens 13 Themen in der Liste. Registrierte und eingelogte Mitglieder sehen alle Themen (25 pro Seite und die Möglichkeit weiter zu gehen auf die nächtste Seite).

Had Jemand eine Ahnung wie Ich das änderen kan?

Hier ist ein link zu meinem Forum.

Ger
#2
Hallo Wageral,

von welcher Liste ist die Rede?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Tag Garlant, eigentlich in alle Listen wo mehr dan 12 Discussionen sind. Zum Beispiel hier:

http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/fo....php?fid=4

Es sind 20 discussionen (siehe index-page) aber ein "Gast" sieht nur 12......
Ein registrierter Besucher sieht alle 20. Hast Du vielleicht eine Ahnung wie das komt, oder besser wie ich das änderen kann?

Ger
#4
Im Archiv-Modus sieht man alle: http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/ar...rum-4.html
Hast du Plugins installiert, die das Problem verursachen könnten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Stimmt, das habe ich auch schon aufgemerkt. Gäste können die fehlende Threads auch einfach besuchen wenn Sie die Url wissen.

Ich habe tatsächlich eineige Plugins installiert sowie "Overview", "IP country", "Permission box", "Adsrandomizer", "Forum rules" und "PM-warner".

In welches Template wird bestimmt wieviele Discussionen gezeigt werden? Vielleicht kann Ich dort etwas finden....

Gibts da einen Verdacht?

Ger
#6
Welche PHP-/MySQL-Versionen sind im Einsatz?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
MyBB 1.4.8
PHP 5.2.8
SQL 5.0.67

Gruss, Ger
#8
In einem anderen Forun gab es das Problem mal im Zusammenhang mit der Themenbewertung durch Gäste - allerdings konnte ich dieses Verhalten nie nachstellen. Gehe so vor:

Gehe in die Datenbank via phpMyAdmin etc. und sichere die Tabelle threadratings. Danach musst du sie leeren, wodurch alle Themenbewertungen gelöscht werden. Werden dann alle Themen wieder angezeigt?

Falls nicht, kannst du die Themenbewertungen über die Sicherung wiederherstellen. Falls ja, solltest du den Fehler hier melden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Fantastisch Michael, das war die Lösung! Smile Vielen Dank!

Ich habe die Tabelle "Treadratings" gelehrt und alle Discussionen werden wieder sichtbar für unregistrierte Gäste. Wunderbar!

Meine nächste Frage: Soll ich jetzt die "Treadratings"- möglichkeit ausschalten (kann das überhaupt?) somit das Problem nicht wiederkehrt?

Oder gibts 'ne andere Lösung?

Ger
#10
Es dürfte ausreichen, wenn du in den Einstellungen der Benutzergruppe der Gäste das Bewerten von Themen untersagst.

Allerdings wäre es natürlich schöner, wenn der Fehler behoben wird. Da das Problem nicht reproduzierbar ist, sollte den Fehler jemand melden, bei dem er auftritt. So kann ein Entwickler ggf. auf dich zurückkommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht alle threads werden gezeigt wageral 3 620 24.10.2009, 19:17
Letzter Beitrag: wageral
  Nicht alle Mods werden auf der Teamseite gezeigt Anke 5 1.122 28.03.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Anke