Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User können ohne Zeitbegrenzung Beiträge löschen
#1
Hallo,
ich habe in meinem Forum das Problem, dass die Einstellungen unter Benutzergruppen -> "Berechtigungen: Bearbeiten / Löschen" vom Forum ignoriert werden. Die Gruppe ist "Registered" und es sind keine besonderen Berechtigungen für Unterforen vergeben (Häkchen bei "Benutze Gruppenstandard").

Folgende Symptome:
- Bearbeiten ist innerhalb der Bearbeitungszeit möglich, egal ob Häkchen an/aus
- Löschen der eigenen Beiträge ist unbegrenzt möglich. Häkchen an/aus oder Bearbeitungszeit wird nicht beachtet.

Durch den 2. Fehler ist es erst aufgefallen, weil ein wildgewordener User alle seine alten Beiträge gelöscht hat.

Wo kann ich nach dem Fehler suchen?

MyBB 1.4.14 mit Update vom 15.12.10.
Pluginliste:
Add Spiders (0.1)
Advanced Quick Reply Form (1.0.3)
Auto Media (1.1.9)
Account löschen (1.2)
Email about new members (2.0.0)
Fit on Page (2.3)
Google SEO (1.1.13)
Mail on activation (1.6)
My Spoiler (1.0)
Online Today (1.1)
Posts Required To View Forums (1.0)
SpiceFuse Shoutbox (1.1 Beta 1)
Stop forum spam (1.0)
Thank You/Like System (1.2)

#2
Löschen ist nicht Bearbeiten, somit gilt das Limit dort nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, es wäre zwar sehr praktisch, wenn ein Zeitlimit auch dafür gelten würde, aber ich verstehe. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum die Gruppeneinstellungen ignoriert werden. Confused
#4
AdminCP - Benutzer&Gruppen - Gruppen - Foren&Beiträge - Kann eigene Themen löschen

Häkchen draussen?

Gruss,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie können User ihre unmoderierten Beiträge sehen? wolli 15 4.647 06.08.2010, 06:57
Letzter Beitrag: jetzt verbotener Name
  User löschen, Beiträge behalten naaney 2 1.814 23.04.2010, 09:00
Letzter Beitrag: naaney
  User können keine Beiträge veröffentlichen vinter 4 1.777 02.01.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Michael