Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag ohne Benutzerzuordnung löschen
#1
Habe seit längerem im Forum einen Beitrag, der keinem Benutzer zu geordnet ist. Weiß auch nicht, wie er ins Forum geraten ist.
Benutzer existiert nicht und existierte - soviel ich weiß - auch nicht.
Beitrag unter http://www.foren.w-portal.de/forumdisplay.php?fid=42

Wie kann ich diesen Beitrag löschen?
Gibt es eine umfassende, gute Gesamtbeschreibung MyBB zum Download? Notfalls auch in Englisch.
#2
Hallo,
eine englische Dokumentation in Form eines Wiki findest du hier: http://wiki.mybboard.net/
Wie du einen Thread löschen kannst, steht dort auch mit drin: http://wiki.mybboard.net/index.php/Moderating_Options
#3
Oder auch: http://www.mybbcoder.info/wiki/startseite.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
danke
Teil 1 ist erledigt, Beitrag ist gelöscht. Ich muss mich erst noch an das Layout von MyBB gewöhnen.

Teil 2 ist zum Teil gelöst. Das Wiki ist zwar gut, wenn man online geht. Ich suche aber eigentlich (auch) etwas, das ich ohne Computer lesen kann - um mich in die Materie ein zu arbeiten.
#5
So etwas gibt es aber nicht. Toungue Das meiste dürfte sich aber beim Arbeiten ergeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können ohne Zeitbegrenzung Beiträge löschen Fidel 3 1.191 11.01.2011, 17:04
Letzter Beitrag: miandres