MyBB.de Forum

Normale Version: Beitrag ohne Benutzerzuordnung löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe seit längerem im Forum einen Beitrag, der keinem Benutzer zu geordnet ist. Weiß auch nicht, wie er ins Forum geraten ist.
Benutzer existiert nicht und existierte - soviel ich weiß - auch nicht.
Beitrag unter www.foren.w-portal.de/forumdisplay.php?fid=42

Wie kann ich diesen Beitrag löschen?
Gibt es eine umfassende, gute Gesamtbeschreibung MyBB zum Download? Notfalls auch in Englisch.
Hallo,
eine englische Dokumentation in Form eines Wiki findest du hier: http://wiki.mybboard.net/
Wie du einen Thread löschen kannst, steht dort auch mit drin: http://wiki.mybboard.net/index.php/Moderating_Options
danke
Teil 1 ist erledigt, Beitrag ist gelöscht. Ich muss mich erst noch an das Layout von MyBB gewöhnen.

Teil 2 ist zum Teil gelöst. Das Wiki ist zwar gut, wenn man online geht. Ich suche aber eigentlich (auch) etwas, das ich ohne Computer lesen kann - um mich in die Materie ein zu arbeiten.
So etwas gibt es aber nicht. Toungue Das meiste dürfte sich aber beim Arbeiten ergeben.