Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User löschen, Beiträge behalten
#1
Hallo ihr Lieben,

habe schon rumgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch die falschen Suchwörter benutzt.

Wie der Titel schon besagt, möchte ich einen User (auf eigenen Wunsch) löschen, seine Beiträge sollen aber erhalten bleiben. Ich konnte nichts finden, ob dies so überhaupt möglich ist oder wie man es sonst anstellen kann oder ob die Forensoftware das hergibt. Ich trau mich jetzt natürlich nicht, es einfach auszuprobieren... weg ist schliesslich weg.

Kann bitte wer helfen?

Vielen Dank
naaney
#2
Wenn du einen Benutzer löschst, bleiben die Beiträge stehen... Ab MyBB 1.6 kannst du auch die Beiträge gleich mit löschen lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüsse
naaney


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können ohne Zeitbegrenzung Beiträge löschen Fidel 3 1.191 11.01.2011, 17:04
Letzter Beitrag: miandres