MyBB.de Forum
User löschen, Beiträge behalten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: User löschen, Beiträge behalten (/thread-16118.html)



User löschen, Beiträge behalten - naaney - 23.04.2010

Hallo ihr Lieben,

habe schon rumgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch die falschen Suchwörter benutzt.

Wie der Titel schon besagt, möchte ich einen User (auf eigenen Wunsch) löschen, seine Beiträge sollen aber erhalten bleiben. Ich konnte nichts finden, ob dies so überhaupt möglich ist oder wie man es sonst anstellen kann oder ob die Forensoftware das hergibt. Ich trau mich jetzt natürlich nicht, es einfach auszuprobieren... weg ist schliesslich weg.

Kann bitte wer helfen?

Vielen Dank
naaney


RE: User löschen, Beiträge behalten - StefanT - 23.04.2010

Wenn du einen Benutzer löschst, bleiben die Beiträge stehen... Ab MyBB 1.6 kannst du auch die Beiträge gleich mit löschen lassen.


RE: User löschen, Beiträge behalten - naaney - 23.04.2010

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüsse
naaney