Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei MyBB :((
#11
ok ich benutz mal funpic.de
#12
Die Tabellen scheinen nicht richtig in die Datenbank eingetragen worden zu sein.
#13
welche Tabbele Big Grin ?
#14
Irgendwas stimmt bei dir nicht, was, kann man aus der Ferne nur schwer sagen.

PS: Lade das MyBB-Paket nochmal runter, ich habe da den Fehler aus Beitrag #7 behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
bei Funpic.de funktioniert es auch nicht Sad maaaaanooo
#16
mybb_usergroups würde ich meinen. Lade das ganze Paket einmal neu runter und installiere komplett neu. Könnte sein das der Fehler von einer defekten Datei verursacht wird.
#17
So habs gemacht und es funktioniert immer noch nicht ich dreh bald durch Sad
#18
Welche php Version hast du laufen?
#19
5.x also die neueste
#20
Das ist alles sehr merkwürdig. Eventuell hilft dieser Thread weiter.