Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei MyBB :((
#1
Hallo nach dme Installieren und dem Einloggen vom Admin Accrount bekomme ich diese Meldung ich hoffe ich erhalte Hilfe Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hast du vorher irgendwas an den Dateien geändert?

Wenn ja,dann uppe neu,

Wenn nein,dann öffne die datei class_core.php,und suche mit strg+F nach runtime,dann erscheint set_magic_quotes_runtime(),dann fügst du am anfang ein @ ein,sodass da @set_magic_quotes_runtime() steht,

hoffe dir geholfen zuhaben..

mfg
emink123
#3
Er hat doch eine total andere Fehlermeldung, da passt deine Antwort gar nicht...

Welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ich bin mir nicht sicher, ob das der Fehler der "magic_quotes" ist

Wenn die Lösung von emink123 nicht klappt, nutze bitte das hier mal

https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid119663

Ansonsten kann ich dann auch nichtsmehr sagen, da ich diesen Fehler noch nie gesehen hab

Edit: Stefan sagte es bereits.. Ist aber dennoch auch für "magic_quotes"
#5
Ich benutze die Neueste Version "MyBB 1.6.1 Deutsch (15.12.2010)"
ich versuch jetzt mal alles wieder zu löschen und neu zu installieren wenn ich soweit bin schreib ich es hier rein obs geklappt hat oder nicht Sad
#6
Okay,wir warten...

mfg
#7
Habe es nun Installiert und der Fehler is imme rnoch da och wollt das mit dem "@" machen aber set_magic_quotes_runtime() gibt es gar nicht in der Dtaei zumindest hab ich es nicht gefunden

Kann der Problemn auch hier sein:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Ignoriere die falsch Antwort...
So wie es aussieht, fehlt irgendwas bei den Benutzergruppen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
ich bin bei 4x4w.de wie meinst du das mit dem Benutzergruppen ?
#10
Die Fehlermeldung entsteht beim Laden der Benutzergruppe, warum kann ich mir nicht erklären. Kannst du mal einen anderen Webspace probieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.