Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
action=lastpost liefert leere Seite
#1
Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem.

Und zwar: Wenn man einen Thread "normal" aufruft sieht die URL ja wie folgt aus:

http://host.de/showthread.php?tid=1

Soweit sogut.
Klickt man hingegen bei einem Forum links unter "Letzter Beitrag" auf den Titel des Threads in dem zuletzt gepostet wurde (Oder in meinem Fall eine OverView, welche die selben Links benutzt) wird noch der Parameter action=lastpost hinzugefügt, wodurch man direkt zum neuesten Post geleitet wird und nicht zum Startpost des Threads:

http://host.de/showthread.php?tid=1&action=lastpost

Genau das tritt jetzt das Problem auf. Bei diesem Aufruf erhalte ich seit neustem nur noch eine weiße Seite, bei jedem Thread.

Seit auftreten dieses Problems habe ich eigentlich nichts spektakuläres verändert, ich habe lediglich im Template eine ChatBox von unten nach oben verschoben...

Was ist da passiert? :>
#2
Geht es denn wenn du die Änderung zurücknimmst. Falls ja, hat du eventuell irgendwo ein kleines Zeichen vergessen mit zu verschieben.
#3
Hier gab es das Problem schon einmal: https://www.mybb.de/forum/thread-7344-page-1.html
Kannst du den Beginn des Problems mit einer Änderung am Forum verbinden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
hi,

ich greif das problem mal wieder auf. seit dem ich ein update auf 1.6.4 spinnt allgemein das forum, aber das später. jetzt erstmal letzter beitrag funkt nicht bekomme leere seite.

weiss da jemand was?
#5
Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ok ich habe eine php datei verbesser da hat sich etwas vor <?php eingeschleust


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 1.359 23.08.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  Lastpost-Zeichenanzahl auf dem Index reduzieren Yasilein 2 1.366 16.01.2014, 17:41
Letzter Beitrag: Yasilein
  Leere Seite beim Aufrufen von Inhalten && ACP clayton 4 1.353 29.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: clayton
  Leere Seite bei Foren erstellen/kopieren/löschen Fey 6 1.772 22.04.2012, 15:56
Letzter Beitrag: Fey
  usercp.php leere Seite RedBull 6 2.539 08.10.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Devon