Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp.php leere Seite
#1
Hi Leute,

wenn die User wasim Profil ändern und dann speichern lädt er eine weiße Seite....
wenn man dann über den zurück Button auf die Seite geht und aktualisiert hat er die änderung aber gemacht...

woran könnte das liegen ?
#2
Was sagen die errorlogs deines Servers?
Gruß NetHunter
#3
Seit wann besteht das Problem? Hast du in der Zeit etwas am Forum geändert oder Erweiterungen installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
ja hab verschiedene Mods installiert...

der letzte war: Profil Kommentare, aber da gings erst... nun nimmer..

wo finde ich die error logs ? sorry Sad
#5
Hast du mal versucht das Plugin zu deaktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Versuche mal alle Plugins zu deaktivieren und anschließend die besagte Datei neu hochzuladen.
#7
Das gleiche Problem besteht bei mir auch, nachdem ich das Plugin ProfileTabs installiert habe. Jedoch habe ich dieses nun deaktiviert und usercp.php und usercp2.php neu hochgeladen, jedoch hat dies auch nichts gewirkt.

(FIXXED)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite, usercp.php destrokk 16 1.073 28.07.2014, 18:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Leere Seite beim Aufrufen von Inhalten && ACP clayton 4 462 30.10.2013, 00:00
Letzter Beitrag: clayton
  Leere Seite bei Foren erstellen/kopieren/löschen Fey 6 710 22.04.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Fey
  usercp.php weiße Seite traax 6 867 23.03.2012, 22:29
Letzter Beitrag: StefanT
  1.6.5 leere php datei wWs 5 1.544 18.01.2012, 19:02
Letzter Beitrag: StefanT