Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.6.5 leere php datei
#1
Hey leute,
ich habe lange nichts mehr mit mybb zu tun gehabt, habe mir aber jetzt mal die neue Version runtergeladen.

Ist es normal das die inc/settings.php und inc/config.php leer sind?
Früher konnte man dort doch per Hand einstellungen vornehmen.

Denn ich habe das Problem das ich nicht ins adminCP komme bzw sobalt ich was anklicke werde ich wieder rausgeschmissen.
Ich vermute es liegt einfach an den cockies... aber wie soll ich die ändern wenn du dateien leer sind...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Die Dateien werden erst bei der Installation beschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Oh das ist aber neu oder? Aber danke trotzdem für die info kann gerne in den Müll.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Nein, das ist schon immer so.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Vorher gab es die beiden Dateien nicht. Jetzt sind sie einfach leer da. :>
#6
(18.01.2012, 17:59)Falkenauge Mihawk schrieb: Vorher gab es die beiden Dateien nicht.
Wie konnte man dann Schreibrechte setzen? Undecided Die Dateien waren definitiv vorhanden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  usercp.php leere Seite RedBull 6 2.541 08.10.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Devon