Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Seite bei Foren erstellen/kopieren/löschen
#1
Also, immer wenn ein Admin ein Forum im ACP kopiert, erstellt oder löscht wird das zwar ausgeführt, aber man kommt dann nur auf eine leere Seite.

Gestern abend hat es noch einwandfrei geklappt, und neue Plugins habe ich auch nicht installiert.

wenn ich "Plugins deaktivieren" benutze kann ich Foren wieder normal erstellen oder kopieren, aber beim löschen lande ich immer noch auf der weißen Seite


Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, was es sein könnte, ich wäre sehr glücklich darüber Smile
#2
Hast du mal alle Dateien, die im admin-Ordner sind, neu hochgeladen, um Übertragunsfehler ausschliessen zu können?
#3
Da es ja anscheinend ein Plugin ist lohnt es sich nicht Wink

Eine weiße Seite erscheint wenn ein Fehler auftritt und du die Anzeige von Fehlern deaktiviert hast. Am besten mal ein Plugin nach dem anderen deaktivieren um festzustellen welches genau zu dem Fehler führt.

Edit:
Gerade gesehen dass es beim löschen trotzdem nicht klappt. Also hat Mihawk evtl doch recht Wink
#4
Okay, ich mache es glaube ich nur alles schlimmer. Dateien auswechseln funktioniert ebenso wenig wie Plugins deaktivieren/deinstallieren.

Ich hab sogar alles auf den neusten Stand gebracht. ALLE Dateien mal ausgetauscht - auch nichts gebracht.

Am Server kann es nicht liegen, ein anderes Board zeigt diese Macken nicht. Dafür spinnts neuerdings auch mit einem Plugin, das vorher einwandfrei lief (xthreads, macht aus dem Foren-Index nun ne leere Seite).

Und beim Cache-Manager im ACP gibts nun auch eine weiße Seite aus.

Das ist jetzt weit her gegriffen, aber könnte es dran liegen, dass es sehr viele Foren sind?
#5
(21.04.2012, 14:32)Fey schrieb: Das ist jetzt weit her gegriffen, aber könnte es dran liegen, dass es sehr viele Foren sind?
Definiere "sehr". Wink Mehrere hundert Forum sollten kein Problem darstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
okay, mehr als 200 sind es nicht Smile
#7
Ich habe leider keine Lösung gefunden, aber ich habe heraus gefunden, woran es lag: Wir hatten über 150 Foren auf der vierten Ebene, und wenn man die alle löscht, dann geht es. Ich musste jetzt umstruktieren, aber falls jemand eine Idee dazu hat, ich würde sie mit gerne anhören Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite beim Aufrufen von Inhalten && ACP clayton 4 1.354 29.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: clayton
  Leere E-Mail bei Massen PM Lastengine 2 1.425 26.07.2012, 23:40
Letzter Beitrag: Lastengine
  usercp.php leere Seite RedBull 6 2.541 08.10.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Devon
  action=lastpost liefert leere Seite DMW007 5 2.879 07.09.2011, 15:07
Letzter Beitrag: reisender
  Error 500 / Leere Seite xxluke 7 2.846 26.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Michael