Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Seite beim Aufrufen von Inhalten && ACP
#1
Hallo,

so, nachdem ich artig die Suchfunktion benutzt habe, muss ich zu meinem Problem doch zwei Anfragen stellen. Ich bin nämlich ein völlig unbeschriebenes Blatt was myBB angeht und habe bisher nur gehostete Foren benutzt. Entsprechend dämlich scheine ich mich anzustellen Big Grin Bin aber schon ganz happy, dass ich die Software und mein Design entsprechend vorangebracht habe.

So nun aber zu meinen Problemen.

1. Wenn ich im Forum einen Beitrag erstellen möchte und diesen abschicke, werde ich auf eine weiße, leere Seite geleitet. Gehe ich zurück auf mein Forum ist der Beitrag zwar erstellt worden, aber sobald ich ihn mir ansehen möchte und anklicke, erhalte ich auch hier eine weiße Seite.
Ich habe keine Plugins installiert, wie hier in manchen Beiträgen mit ähnlichen Problemen nachgefragt wurde, noch habe ich in den Templates herumgespielt. Das gewählte Design ist bis auf die Abänderungen der Grafiken noch so gut wie jungfräulich.

Gemeint ist hier der Punkt (LAW/RESERVIERUNGEN) im Forum --> http://www.buffymagazin.de/Forum/forumdi...php?fid=21


2. Gleiches Problem erhalte ich wenn ich das Benutzer CP aufrufen möchte -> auch hier nur eine weiße, leere Seite.

3. Ich habe im Forum hier öfters gelesen, dass ich die Darstellung meiner Beiträge im ACP umändern könnte. Ich würde gerne zur klassischen Ansicht zurückkehren, also links die Infos zum Poster stehen haben, anstatt über einem Post. Nur finde ich den Punkt im ACP nicht. Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen Wink

Ich wäre um jeden guten Rat dankbar.

LG

clayton
#2
Die Seite ist bei mir alles anderes als leer: "Error 404: NOT FOUND!" und darunter Werbung...

Vermutlich hast du nicht alle Dateien hochgeladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hm, also eine Errormeldung bekomme ich nicht. Werbung kann ich nicht sagen, weil ich Blocker aktiv habe...

Und merci - es lag tatsächlich an fehlenden Daten. Aber wie so was passieren kann obwohl ich alles persönlich von Hand und mit Augenüberwachungen gestartet habe Big Grin auf jeden Fall geht das jetzt mit Beiträgen und User CP

Bleibt noch das Problem mit der Darstellung der Beiträge offen...
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-21102-p...#pid146340
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Merci.. hat mir weitergeholfen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite bei Foren erstellen/kopieren/löschen Fey 6 813 22.04.2012, 15:56
Letzter Beitrag: Fey
  Fehlermeldung beim Aufrufen des Inline-Editors gmx 13 1.343 01.02.2012, 23:10
Letzter Beitrag: gmx
  Fehler beim Aufrufen meinen Forums snoopcool 8 964 05.01.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Kenny
  usercp.php leere Seite RedBull 6 1.483 08.10.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Devon
  action=lastpost liefert leere Seite DMW007 5 1.812 07.09.2011, 15:07
Letzter Beitrag: reisender