Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Aufrufen meinen Forums
#1
Hallo,
Immer wenn ich als Gast oder Sonstiges (Admin) meine Seite Aufrufe kommt dieser Fehler: Language languagelang (/homepages/37/d393861588/htdocs/Forum/inc/languages/languagelang) is not installed
Kann mir jemand Helfen ?
#2
Standardmäßig gibt es die Datei nicht und sie wird natürlich auch nirgends aufgerufen. Vielleicht ein Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe viele Plugins ... , soll ich die alle wieder Löschen ?
Wenn ich auf Plugins im Administrator CP geh steht da : /homepages/37/d393861588/htdocs/Forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/styleUsernames.lang.php does not exist
#4
Deaktivier mal alle nach einander. So kannst du finden, welches Plugin dir Probleme macht.
#5
Hast du im ACP die Sprache korrekt eingestellt? Ansonsten wirst du wohl ausprobieren, welches Plugin Schuld sein könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hab alle Deaktiviert, aber Trotzdem das Gleiche.
Man, Jetzt muss ich alles wieder von neu ... Naja..
#7
Irgendwas muss du doch gemacht haben als es nicht mehr funktioniert hat?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ja, kein Sein, aber ist jetzt auch Egal, hab neu installiert, Danke das sie so schnell Geantwortet haben Smile
Ich hätte noch eine Frage, wie kann ich ein Backup wiederherstellen ?
#9
(05.01.2012, 16:31)snoopcool schrieb: Ich hätte noch eine Frage, wie kann ich ein Backup wiederherstellen ?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-sql-dump/



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite beim Aufrufen von Inhalten && ACP clayton 4 1.367 30.10.2013, 00:00
Letzter Beitrag: clayton
  wo finde ich meinen eigenen rss feed für das forum? awex 2 1.279 10.02.2012, 11:31
Letzter Beitrag: awex
  Fehlermeldung beim Aufrufen des Inline-Editors gmx 13 3.480 02.02.2012, 00:10
Letzter Beitrag: gmx