MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler beim Aufrufen meinen Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Immer wenn ich als Gast oder Sonstiges (Admin) meine Seite Aufrufe kommt dieser Fehler: Language languagelang (/homepages/37/d393861588/htdocs/Forum/inc/languages/languagelang) is not installed
Kann mir jemand Helfen ?
Standardmäßig gibt es die Datei nicht und sie wird natürlich auch nirgends aufgerufen. Vielleicht ein Plugin?
Ich habe viele Plugins ... , soll ich die alle wieder Löschen ?
Wenn ich auf Plugins im Administrator CP geh steht da : /homepages/37/d393861588/htdocs/Forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/styleUsernames.lang.php does not exist
Deaktivier mal alle nach einander. So kannst du finden, welches Plugin dir Probleme macht.
Hast du im ACP die Sprache korrekt eingestellt? Ansonsten wirst du wohl ausprobieren, welches Plugin Schuld sein könnte.
Hab alle Deaktiviert, aber Trotzdem das Gleiche.
Man, Jetzt muss ich alles wieder von neu ... Naja..
Irgendwas muss du doch gemacht haben als es nicht mehr funktioniert hat?
Ja, kein Sein, aber ist jetzt auch Egal, hab neu installiert, Danke das sie so schnell Geantwortet haben Smile
Ich hätte noch eine Frage, wie kann ich ein Backup wiederherstellen ?

Kenny

(05.01.2012, 16:31)snoopcool schrieb: [ -> ]Ich hätte noch eine Frage, wie kann ich ein Backup wiederherstellen ?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-sql-dump/