Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp.php weiße Seite
#1
Hallo,

durch die Suche habe ich diesen Thread gefunden: https://www.mybb.de/forum/thread-16899.html Doch leider gibts dort keine Lösung. Deswegen nochmal:

Wenn User etwas in den Einstellungen ändern und dann speichern werden sie nicht weitergeleitet. Das heißt sie sehen nur eine weiße Seite nämlich die http://www.f3ar-clan.de/usercp.php .
Ich habe alle Plugins, die ich neu installiert hatte deaktiviert und dann die usercp.php und usercp2.php neu hochgeladen doch leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung?

Danke für eure Hilfe,
Traax.
#2
Versuche den Upload zu wiederholen und stelle sicher, dass die Datei auch richtig übertragen wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke Jockl für deine Hilfe,
aber daran liegt es nicht Sad Hab die usercp.php vorher sogar gelöscht und dann die Unveränderte wieder hochgeladen. Hast du / Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?
#4
Niemand eine Idee? Ich habe jetzt auch das Update zu 1.6.6 durchgeführt, aber das hat auch nichts genützt Sad
#5
Also wenn ich auf die usercp.php zugreife, kommt das Forum (du hast keine Berechtigung, blabla).
#6
Ich habe den Fehler jetzt selber gefunden:
In einigen Sprachfiles stand vor dem
PHP-Code:
<?php 
folgende bekannte Zeichenfolge:
Code:

Jetzt geht zum Glück wieder alles Smile
#7
So etwas kann man aus der Ferne kaum "erraten". Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Weiße Seite beim Abstimmen Michael_ 5 1.611 22.08.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Jockl
  weiße Seite, usercp.php destrokk 16 3.363 28.07.2014, 17:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Weiße Seite bei aufruf von Therad (letzter Post) Traxxer 4 1.732 22.07.2013, 01:42
Letzter Beitrag: Traxxer
  Kalender -> Termin -> weiße Seite Skonto 5 1.705 14.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Skonto
  Weiße Seite nach erfolgreicher Registrierung inekai 4 1.493 08.03.2013, 17:41
Letzter Beitrag: inekai