MyBB.de Forum
usercp.php leere Seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: usercp.php leere Seite (/thread-16899.html)



usercp.php leere Seite - RedBull - 07.09.2010

Hi Leute,

wenn die User wasim Profil ändern und dann speichern lädt er eine weiße Seite....
wenn man dann über den zurück Button auf die Seite geht und aktualisiert hat er die änderung aber gemacht...

woran könnte das liegen ?


RE: usercp.php leere Seite - NetHunter - 07.09.2010

Was sagen die errorlogs deines Servers?


RE: usercp.php leere Seite - Michael - 08.09.2010

Seit wann besteht das Problem? Hast du in der Zeit etwas am Forum geändert oder Erweiterungen installiert?


RE: usercp.php leere Seite - RedBull - 08.09.2010

ja hab verschiedene Mods installiert...

der letzte war: Profil Kommentare, aber da gings erst... nun nimmer..

wo finde ich die error logs ? sorry Sad


RE: usercp.php leere Seite - Michael - 08.09.2010

Hast du mal versucht das Plugin zu deaktivieren?


RE: usercp.php leere Seite - Michael Malin - 09.09.2010

Versuche mal alle Plugins zu deaktivieren und anschließend die besagte Datei neu hochzuladen.


RE: usercp.php leere Seite - Devon - 08.10.2011

Das gleiche Problem besteht bei mir auch, nachdem ich das Plugin ProfileTabs installiert habe. Jedoch habe ich dieses nun deaktiviert und usercp.php und usercp2.php neu hochgeladen, jedoch hat dies auch nichts gewirkt.

(FIXXED)