Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus
#1
Hallo,

mir ist in letzter Zeit öfters folgender Fehler aufgefallen:

Ein normaler User ließt/antwortet laut "Wer ist online" einen Thread im internen Mod-Bereich (s. angefügtes Bild oben).
Wenn ich dann ins Userprofil gehe, ließt/antwortet er in einem völlig anderen öffentlichen Thema (s. angefügtes Bild unten).

Woran kann sowas liegen? Wie gesagt, hatte dieses Phenomen schön öfters...

Gruß
bigfraggle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ist bekannt und es gibt keine Lösung:

https://www.mybb.de/forum/thread-13504.html
https://www.mybb.de/forum/thread-14972.html
#3
Oh, habe ich nicht gesehen...

Das "Fehler ist bekannt, können wir aber ohne Anhaltspunkt nicht fixen" finde ich aber schon etwas seltsam.
#4
Ohne den Grund für ein Problem zu kennen, ist das halt schwer. Wink Zumal es hier einige Leute mit Ahnung vom MyBB gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Anmeldung Arti92 10 745 06.04.2013, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlerhafte Darstellungen der Links forenschreck 16 1.005 20.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: forenschreck
  Fehlerhafte Anzeige ? GBB-Media 16 1.050 17.01.2012, 10:40
Letzter Beitrag: GBB-Media
  Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" berni 2 898 21.11.2010, 22:22
Letzter Beitrag: berni