Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] GMX und Arcor-Adressen
#1
Hallo, bei mir funktionieren die gmx Adresse auch nicht! Ist das nun ein generelles Problem?
#2
Hast du überhaupt gelesen, was das Problem war(!)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(26.10.2010, 13:13)StefanT schrieb: Hast du überhaupt gelesen, was das Problem war(!)?

Ja das bezog sich nun zwar nicht auf mybbcoder aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem sagen warum gmx und arcor adressen im forum nicht funktionieren?
#4
Was funktioniert denn bei dir nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja und warum kann man sich mit gmx abdressen nicht in mybb foren anmelden?
#6
Ich kann das nicht nachvollziehen, das funktioniert einwandfrei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.