Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Darstellungen der Links
#11
Ihr seid Spitze.
Danke für die schnelle Reaktion. Smile

Ich habe den Fix eingespielt und siehe da: Alles geht wieder. Cool

Nur bei der Datei-Überprüfung im Admin-CP erscheinen jetzt folgende Angaben:

Datei-Überprüfung: Gefundene Probleme
Datei Status
jscripts/editor.js Verändert
install/resources/language.lang.php Verändert
install/resources/mybb_theme.xml Verändert
install/resources/settings.xml Verändert


Ist das so korrekt, da ich doch nur die "editor.js" verändert habe?
MfG
Lemmi
#12
Ja, die anderen Änderungen kommen vom eingedeutschten Paket.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Thumbsup 
Und wieder: Danke für Deine schnelle Antwort. Smile

Damit hat sich auch (so wie es scheint) ein weiterer Fehler behoben: Es gab den Effekt, wenn man sich angemeldet hatte, das man weiterhin nur die "Gast"-Anmeldung sah und erst wenn man z.B. auf "Mitglieder" oder "Kalender" klickte, richtig im System angemeldet war und erst danach im Anschluss man ins Forum navigieren konnte. Das scheint damit auch behoben zu sein. Rolleyes

2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen - ..so geht Technik Big Grin

Einen schönen Tag noch
MfG
Lemmi
#14
Kann das Problem was ich mit den Links habe auch an dem Media Plugin Liegen ?
Obwohl ich mir das auch nicht Vorstellen kann, denn es hat ja nach dem Update auf die 1.6.8 ja alles Funktioniert.
#15
Möglich, an der editor.js kann es jedenfalls nicht liegen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Den Entwickler von dem Plugin Erreicht man ja nicht.
Hab ebend mal versucht den FF 15 zu Installieren, aber selbst da ist der selbe Fehler.
#17
Jetzt habe ich mal wo anders nochmal die neue Forensoftware von mybb Installiert und auch nur das Audio Media Paket raufgeschoben, und siehe da, es funktioniert alles.
Wäre es sinnvoll bei meinem Forum alles runter zu feuern und noch mal alles Hochzuladen als wenn ich nen Update mache ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Anmeldung Arti92 10 2.278 06.04.2013, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlerhafte Anzeige ? GBB-Media 16 3.430 17.01.2012, 10:40
Letzter Beitrag: GBB-Media
  Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" berni 2 1.732 21.11.2010, 22:22
Letzter Beitrag: berni
  Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus bigfraggle 3 1.703 29.10.2010, 17:54
Letzter Beitrag: StefanT