MyBB.de Forum
Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus (/thread-17206.html)



Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus - bigfraggle - 29.10.2010

Hallo,

mir ist in letzter Zeit öfters folgender Fehler aufgefallen:

Ein normaler User ließt/antwortet laut "Wer ist online" einen Thread im internen Mod-Bereich (s. angefügtes Bild oben).
Wenn ich dann ins Userprofil gehe, ließt/antwortet er in einem völlig anderen öffentlichen Thema (s. angefügtes Bild unten).

Woran kann sowas liegen? Wie gesagt, hatte dieses Phenomen schön öfters...

Gruß
bigfraggle


RE: Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus - querschlaeger - 29.10.2010

Ist bekannt und es gibt keine Lösung:

https://www.mybb.de/forum/thread-13504.html
https://www.mybb.de/forum/thread-14972.html


RE: Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus - bigfraggle - 29.10.2010

Oh, habe ich nicht gesehen...

Das "Fehler ist bekannt, können wir aber ohne Anhaltspunkt nicht fixen" finde ich aber schon etwas seltsam.


RE: Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus - StefanT - 29.10.2010

Ohne den Grund für ein Problem zu kennen, ist das halt schwer. Wink Zumal es hier einige Leute mit Ahnung vom MyBB gibt.