Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbinden vom Adsense in die Beiträge
#21
^^ ja mach das. Frauen sind da sehr nachtragend.

Als iframe wäre dies möglich, wenn Du den Script in ein HTML Dokument steckst, dieses dann im Root speicherst und im MyCode als Ersetzung

Code:
<iframe src="http://URLzurDatei.html" style="border:0px  none;" name="adsense" scrolling="no" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="90" width="728"></iframe>

nimst.

Bei meinem Localem Test, hat er den Adsense angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

so habe ich gemacht. ein kleiner erfolg ist auch zu sehen. bloß keine werbung. irgendwas mach ich falsch. hier mal ein bild wie es aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
F5 getätigt und die Grösse des iframes + die im Code angepasst ? Und bitte Bilder als Anhang (Attachment) anhängen und nicht auf Bildhoster, denn das sehen die hier nicht gerne.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

so jetzt hat es geklappt. ich habe die größe geändert und gesehen das ich die falsche adresse eingetragen hatte. jetzt funktioniert es problemlos. einen riesen dank an dich.
Zitieren
#25
Null Problemo.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AdSense im Portal tomtom 6 1.051 10.09.2010, 09:45
Letzter Beitrag: tomtom
  Google AdSense - Website-Authentifizierung wajowi 2 1.141 02.09.2009, 08:01
Letzter Beitrag: wajowi
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 883 05.08.2009, 13:17
Letzter Beitrag: eisbäronice