MyBB.de Forum

Normale Version: Einbinden vom Adsense in die Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Adsense-Anzeigen in Beiträge einzufügen ? Dies soll nicht automatisch erfolgen (wie beim Plugin "Ads afer first post"), sondern manuell.
Ich hatte versucht, den Script-Code in einen Beitrag einzufügen, man sieht den Code dann aber nur als normalen Text, d.h. keinerlei Anzeigen.

Du könntest einen MyCode dafür erstellen.
ich muss das thema nochmal hochholen.

ich habe genau das gleiche problem. möchte werbung unter einen beitrag meiner wahl haben. ganz einfach einfügen, als text.

habe mycode versucht. da wird mir aber nur der text des google scripts ausgewiesen aber kein werbebanner. html ist zugelassen.

hoffe es kann mir jemand helfen.
Für BBCode muss HTML gar nicht erlaubt werden... Ohne deinen Code zu sehen, kann ich allerdings nicht wirklich helfen.
Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "ca-pub-5552358628993153";
/* Anzeige1 */
google_ad_slot = "9917017675";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

so sieht der code aus.
habe es jetzt mit bb-codes versucht. leider ohne erfolg. hat jemand eine idee wie ich das ganze umsetzen kann.
Wie hast Du denn den BBCode gemacht ?
[adsense]dann den code [/adsense] hatte ich gegoogelt. habe auch noch sich andere codes ausprobiert die ich bei google gefunden habe, leider alle ohne erfolg.
Hehe nicht dein ernst oder ? Wie soll den MyBB dies als MyCode erkennen ? Das musst Du schon im ACP unter Konfiguration --> MyCode erst erstellen.
(27.06.2013, 22:53)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Hehe nicht dein ernst oder ? Wie soll den MyBB dies als MyCode erkennen ? Das musst Du schon im ACP unter Konfiguration --> MyCode erst erstellen.

das habe ich auch schon versucht. ich muss gestehen das ich ein ziemlicher neuling auf diesem gebiet bin. ich bin aber lern willig. Big Grin

wie müsste das den bei mycode aussehen, evtl. habe ich dort was falsch gemacht.

habe bei Regulärer Ausdruck das \[adsense].*?\[/adsense\] eingegeben

und bei Ersetzung halt den adsense code.
Seiten: 1 2 3