Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbinden vom Adsense in die Beiträge
#11
\[adsense\](.*?)\[/adsense\]

Machs mal so
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

habe ich gemacht geht auch nicht. kann das sein das ich den code falsch abrufe. was müsste ich denn eingeben zb bei testwert odder im beitrag um den code abzurufen.

[adsense][adsense\] ?
Zitieren
#13
Fast richtig


[adsense][/adsense]
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(27.06.2013, 23:05)MrBrechreiz schrieb: Fast richtig


[adsense][/adsense]

ja meinte ich ja Smile. geht aber leider nicht. dann gibt er mir noch nicht mal das script als text aus sondern nur den bb-code.

wie gesagt mit bb-codes habe ich schon eine menge ausprobiert. vielleicht hatte ich bis jetzt immer die falschen codes genommen oder es geht einfach nicht mit bb-codes.

ist es vielleicht über html umsetzbar?
Zitieren
#15
Den Adsense Code hast Du doch von Google zugeschnitten bekommen oder ? Da er mit Sicherheit dein Usercode verbunden mit deiner Seite beinhaltet. Testest Du dies auf deiner Online Seite oder Local ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

nein teste ihn online.
der code ist nicht auf die seite zugeschnitten er kann auf allen seiten verwendet werden, wenn man einmal von google als würdiger adsense partner akzeptiert wurde, dh. ich könnte den code reintheoretisch auch hier einfügen und würde für die werbe einnahmen geld bekommen.
Zitieren
#17
Aha, kenne mich diesbezüglich nicht aus, aber in der Regel sollte dies so funktionieren, wenn denn der Code passt von Google.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ja der code passt habe ihm ja im header erfolgreich umgesetzt.

es ist doch richtig das ich in meinem beitrag einfach nur [adsense][/adsense] eingebe und dann sollte der code regenerriert werden oder liegt da evtl. der fehler.
Zitieren
#19
Jep scheint so. Hab es mal in den headerinclude Template gesteckt und siehe da er wird angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(27.06.2013, 23:29)MrBrechreiz schrieb: Jep scheint so. Hab es mal in den headerinclude Template gesteckt und siehe da er wird angezeigt.

ok ich hau mich erstmal ins bett, frauchen meckert schon. vielleicht kommt mir oder dir heut nacht noch die sündente idee. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AdSense im Portal tomtom 6 1.051 10.09.2010, 09:45
Letzter Beitrag: tomtom
  Google AdSense - Website-Authentifizierung wajowi 2 1.141 02.09.2009, 08:01
Letzter Beitrag: wajowi
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 883 05.08.2009, 13:17
Letzter Beitrag: eisbäronice