Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captchas nicht lesbar
#1
Also, wir in unserem Forum sind zwar sehr froh dass das Bot-Problem beim neuen Forum nicht mehr auftritt, das Püroblem ist aber das die Captchas so gut sind das sie einfach niemand mehr lesen kann, auch keine Menschen. Habe versucht mich bei meinem FOrum zu registrieren und mehrere captchas gesehen wie unten und konnte mich nicht registzrieren - kann man das etwas entschärfen? wegen den bots brauche ich captchas schon, aber neue user wären schon noch nett :p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich habe das Problem nicht bei 1.6.0. Mindestens 90% der Captchas sind bei mir lesbar.
#3
Versuche mal die Schriftarten im Ordner inc/captcha_fonts/ zu löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
das mit dem schriftarten löschen funktioniert, die sind zwar etz recht pixlig, aber lesen kann mans...
#5
Vielleicht hattest du die Schriften mit FTP im ASCII-Modus hochgeladen, versuch mal das mit dem Binary Modus...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl Schriftart im editor nicht lesbar sonic1978 24 6.794 17.02.2014, 22:47
Letzter Beitrag: hkkp
  [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt Oohje 63 14.857 26.01.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Schumuckl
  Captchas werden nicht angezeigt Kalle 20 6.650 03.01.2013, 01:49
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk