Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswahl Schriftart im editor nicht lesbar
#1
ich habe da ein kleines darstellungsproblem mit dem editor. und zwar wenn ich eine schriftart oder die schriftgrösse auswählen will sehe ich nichts siehe screen.

was muss wo geändert werden damit man es lesbar macht?

grüssle marcel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11402.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
vielen dank nun hab ich nur noch das prob das man wenn man ein video auswählen dies auch nicht lesen kann.
sprich die videoauswahl

grüssle marcel
#4
Ist das dort auch weiß auf weiß? Hast du einen Link und ggf. einen Testaccount dazu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
erstmal sorry für die späte info meinerseits. aber das problem konnte nun gelöst werden
#6
und woran hat es gelegen? weil bei mir kann ich die schrift im dropdown auch nicht lesen. eben weiss auf weiss. also bei der videoauswahl. rest ist ok.
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#7
Öffne einfach die Datei "/jscripts/editor_themes/default/stylesheet.css", suche nach:

Code:
.messageEditor .editor_dropdown_menu li {
    list-style: none;
    padding: 3px 3px 3px 12px;
    margin: 0;
    position: relative;
    cursor: pointer;
}

und ersetze den Part komplett durch:
Code:
.messageEditor .editor_dropdown_menu li {
    list-style: none;
    padding: 3px 3px 3px 12px;
    margin: 0;
    position: relative;
    cursor: pointer;
    color: black; /*Farbe deiner Wahl*/
}
MfG Sven
#8
danke, funktioniert. bis auf das ich schrift und schriftgröße als wörter nicht lesen kann (wenn mit maus drüber, dann ja), im dropdown dann ja.
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#9
Müsste nicht auch noch die Klasse "editor_dropdown_menu_item_over" angepasst werden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
die gibt es bei mir in der css nicht
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 3.654 26.08.2010, 11:11
Letzter Beitrag: frostschutz