Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlende Statistik
#1
hallo,

mir ist aufgefallen, dass im anhang das bei mir fehlt. oder liegt dies an der neuen version? ich selber kenne mich mit mybb noch nicht so aus. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Kannst du via "Zeige Statistik?" aktivieren. Zu finden im Admin Bereich unter Konfiguration (Foreneinstellungen) > Startseite.
#3
alles klar, genau das war es und da bin ich schon alle punkte durchgegangen. übel
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!